Kleiderhaken aus Metall Modell 202

Kleiderhaken aus Metall


No.

202

Die Häkchen für die Kleidung befinden sich unter dem Ablagefach. Dieses Produkt wäre ideal für Leute,für die Eleganz wichtig ist. Er ist in vielen Farben erhältlich. Er ist aus Metall hergestellt. 


Produktabmessungen:

Höhe: 24,00 cm     Breite: 64,00 cm     Tiefe: 21,00 cm

Bruttogewicht: 2,20 kg.

Farbton:



Lernen Sie kennen unser breites Angebot

Kapelańczyk Angebot umfasst Produkte für alle Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Der Vorteil des Angebots ist eine sehr große Anzahl von Farboptionen und eine breite Palette an Polstermöbeln.

Siehe Details

Wandgarderoben

Modell 202

Kleiderhaken aus Metall

Die Häkchen für die Kleidung befinden sich unter dem..

No.

202

Modell 156A

Kleiderständer aus Metall

Ein stilvoller, eleganter und auffälliger..

No.

156A

Modell 462

Er besticht durch seine einfachen Linien, die so..

No.

462

Modell 461

Er besticht durch seine einfachen Linien, die so..

No.

461