Blumenständer aus Metall Modell 214A

Blumenständer aus Metall


No.

214A

Dieser Blumenständer nur für ein Blumentopf wird eine schöne Dekoration in jeder Einrichtung sein. Dieses Produkt ist in vielen Farben erhältlich. Er ist so stabil,dass er im Garten stehen kann. Ausserdem ist er so zart,dass er ins Wohnzimmer passt. 


Produktabmessungen:

Höhe: 53,00 cm     Breite: 44,00 cm     Tiefe: 39,00 cm

Bruttogewicht: 1,95 kg.

Farbton:



Lernen Sie kennen unser breites Angebot

Kapelańczyk Angebot umfasst Produkte für alle Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Der Vorteil des Angebots ist eine sehr große Anzahl von Farboptionen und eine breite Palette an Polstermöbeln.

Siehe Details

Niedriges Blumenbeet

Modell 685

Multifunktionsständer einfach Oak Craft 70-ka

No.

685

Modell 160

Wand Blumenständer aus Metall

Dieser bezaubender Blumenständer für ein Blumentopf..

No.

160

Modell 132

Blumenständer aus Metall im Fahrrad Design

Ein großer Blumenständer im Fahhrad Design für zwei..

No.

132

Modell 141

Blumenständer aus Metall

Es gibt einen Grund, warum dieses Blumenbeet Podium..

No.

141