Blumenständer aus Metall im Palme Design Modell 128

Blumenständer aus Metall im Palme Design


No.

128

Fein und bezaubernd- solche Worte fallen uns an,wenn wir ihn das erste mal sehen. Fein und stromlinienförmig ist dieses Produkt,das die Aufmerksamkeit zieht. Er wird uns ganz bestimmt jahrelang freuen. 


Produktabmessungen:

Höhe: 30,00 cm     Breite: 40,00 cm     Tiefe: 40,00 cm

Bruttogewicht: 1,75 kg.

Farbton:



Lernen Sie kennen unser breites Angebot

Kapelańczyk Angebot umfasst Produkte für alle Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Der Vorteil des Angebots ist eine sehr große Anzahl von Farboptionen und eine breite Palette an Polstermöbeln.

Siehe Details

Niedriges Blumenbeet

Modell 125

Blumenständer aus Metall

Feine und runde Stüzte von dem Blumenständer ziehen..

No.

125

Modell 287

Blumenständer aus Metall

Ein schönes und einzigartiges Blumenbeet, das aus..

No.

287

Modell 141

Blumenständer aus Metall

Es gibt einen Grund, warum dieses Blumenbeet Podium..

No.

141

Modell 519

Ständer diagonal 84 mit Blatt - klein

Ein vielseitiger Ständer mit einer Holzplatte mit..

No.

519