Tisch aus Metall Esy Modell 351

Tisch aus Metall Esy


No.

351

Wenn du viel Platz hast,dann wird dieser Tisch deine Erwartungen erfüllen. Er wurde aus Glas und Metall hergestellt und dadurch ist er ungewöhnlich und atraktiv. Man Kann ihn an die Wand montieren. Die Tischplatte ist halbrund. Sein Sockel ist mit,,S,, Form geschmückt. Alles ganz elegant und bequem. 


Produktabmessungen:

Höhe: 52,00 cm     Breite: 65,00 cm     Tiefe: 35,00 cm

Bruttogewicht: 3,80 kg.

Kolor:



Lernen Sie kennen unser breites Angebot

Kapelańczyk Angebot umfasst Produkte für alle Jahreszeiten - Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Der Vorteil des Angebots ist eine sehr große Anzahl von Farboptionen und eine breite Palette an Polstermöbeln.

Siehe Details

Möbel

Modell 179

Puff mit Polsterung

Dieser Puff erinnert uns an Griechenland durch sein..

No.

179

Modell 179A

Puff mit Polsterung

Dieser großer Puff hat ganz orginelles Design. Er..

No.

179A